Feldenkrais in der Zeit von *corona*

Liebe Freunde der bewussten Bewegung. Aktuell fordern uns besondere Zeiten, daher hier auch eine besondere Seite.

Aufgrund verschiedender Regierungsbeschlüsse der letzten Wochen finden bis zu einer positiven Entscheidung der Gesundheitsämter keine Kurse live vor Ort statt.


Einzelbehandlungen finden weiterhin an all meinen Standorten (Dresden, Weimar, Kamenz) statt.

Für alle, für die persönliche Angebote derzeit keine gute Möglichkeit ist habe ich neue, auch individualisierte Angebote erstellt:

NEU: LIVE-KURSE Online (Audioaufnahmen inklusive als Datei)

Zeiten: Montag 18:15 Uhr und Dienstag 18:30 Uhr
Anmeldung: via E-Mail oder Nachricht an mich
Kosten: 1 Feld auf der 10-er-Karte oder 12€ via Überweisung


Weitere Angebote

  • fünf aufeinander aufbauende, kürzere Audio-Sessions (á 20-30 Minuten) zu einem Thema zum Download Audioaufnahmen des regelmäßigen Online-Kurses zum Download
  • individuell unterrichtete Online-Kurse für maximal zwei Haushalte
  • eigene Wünsche und Ideen

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen freue ich mich auf euren Anruf bzw. eure Nachricht.

Bleibt gesund und >>keep moving<<

euer Martin